Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brummi Erich

unterstützt das Forum

  • »Brummi Erich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Wohnort: Limburg

Beruf: Fernmeldemeister i. R.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2007, 22:28

Auflieger-Anprobe

Ich hatte vor einiger Zeit die Möglichkeit die Auflieger eines Freundes aufzusatteln.

PS: der erste und die letzten zwei sind meine.















Gruß Erich

Ich bin Meister und du Geselle,
ich esse die Wurst und du die Pelle.:wist:

33 1/3 % der RSG

Gerhard

<Administrator> Chef im Hause :)

Beiträge: 505

Wohnort: Wetter

Beruf: Werkzeugmacher jetzt Rentner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2007, 22:30

gibts nicht viel zu zusagen, Bilder sprechen für sich. Wenn ich das sehe dann bin ich ja noch ein Anfänger.:klatschen1:
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Gerhard (Admin)



Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Ich bin der Meister Heilig,
was nicht passt das feil ich. :wist:

Mein Verein MTC Osnabrück :thumbup:

33 1/3 % der RSG

3

Samstag, 26. Mai 2007, 22:32

@ Erich, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei mir klappt das mit der Anmeldung auch nur, weil es automatisch geht :tanzen2:

Hast schöne alternative Auflieger für dein Fahrzeug, sehen gut aus, somit ist der Spielwert auch größer!

Gruß
Horst
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013