Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. August 2008, 22:51

Servicewagenfahrer

Den hat Thomas super hinbekommen !



@Thomas: :prost1: :beten:

Sven Löffler

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. August 2008, 21:28

@ Thomas War das auch eine von den "vorhandenen" Figuren ? Der ist wirklich super ! Solche Typen gefallen mir ! :ok:
Erbahme, zu spät .... die Hesse komme ....

Thomas

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. August 2008, 21:39

Ja, daß ist war eine fast vorhandene Figur. Ich will nicht große Geheimnisse darum machen, aber ich möchte erst den Artikel für T+D fertig machen, bevor das "komplette" Internet es hier lesen kann. Für unsere Gemeinschaft kann ich das gerne auf anderem Wege schreiben und Auskunft geben.

Brauchst Du auch eine? ;-)

Gruß
Thomas
RC-Fahrer- und Personalvermittlung
RCEFF-Depot Niedersachsen

Sven Löffler

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. August 2008, 22:03

Ich nehme mal an es heißt "Brauchst du auch eine ;-) "

Tja, mein Scania ist noch so leer... allerdings müßte der Arm beweglich sein. :klatschen1: Da könnte ich was aus Silikon machen.
Erbahme, zu spät .... die Hesse komme ....

5

Freitag, 15. August 2008, 17:12

Seit wann werden auch die Arme mit Silikon "aufgespritzt". Busen und Lippen kann man ja bei einigen "Filmsternchen" und sonstigen Monstern sehen.....aber jetzt auch die Arme. :groehl: Vielleicht ist das bei Arny Schw. auch nur alles Silikon! :groehl: :groehl: :lachen: :lachen:
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013

Thomas

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. August 2008, 19:25

Horst,
Du hast Arny´s Silkon-Hirn vergessen :lachen: :lachen: :lachen:
RC-Fahrer- und Personalvermittlung
RCEFF-Depot Niedersachsen