Sie sind nicht angemeldet.

Gerhard

<Administrator> Chef im Hause :)

Beiträge: 505

Wohnort: Wetter

Beruf: Werkzeugmacher jetzt Rentner

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Juli 2008, 19:30

einfach nur Klasse :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Gerhard (Admin)



Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Ich bin der Meister Heilig,
was nicht passt das feil ich. :wist:

Mein Verein MTC Osnabrück :thumbup:

33 1/3 % der RSG

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. August 2008, 13:13

Fred, du solltest zum Film gehen :ok:
Auch dieses Video ist spitze geworden :cool: :cool:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Fred

Fortgeschrittener

  • »Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 404

Wohnort: Zoetermeer/NL

Beruf: Berufsfeuerwehrman Den Haag

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 31. August 2008, 16:08

So wenn mann dan denkst das ein Modell fertig ist fangen die Probleme an. :wut:
Die Soundmodule wieder installiert, LE hat neue Sounds programiert, und besonders die Feuerwehr Sirene ist 200% geworden. Die hatte jetzt verstanden was ich gemeint hatte, und es sehr gut programmiert. Aber wenn das Modell aus ein ander genommen war zum endgultig einbauen der Lautsprecher gab es wieder andere Ausfälle. Led der Postionslichter ausgefallen, Hauptscheinwerfer, Rückfahrlicht usw.