Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brummi Erich

unterstützt das Forum

Beiträge: 639

Wohnort: Limburg

Beruf: Fernmeldemeister i. R.

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. September 2007, 12:18

Bei mir am 1.4. 2008 40 Jahre, ganz schön alt schon. :groehl:
Gruß Erich

Ich bin Meister und du Geselle,
ich esse die Wurst und du die Pelle.:wist:

33 1/3 % der RSG

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. September 2007, 13:15

Mit dem lackieren kann ich gar nicht verstehen :vogel: immer müßt ihr auf uns armen Baumaschinenführer :laber: rumhauen :wut:, Sven will seinen Amikipper auch nicht in schön lacken manu manu
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

23

Donnerstag, 13. September 2007, 18:30

@ Ralf,