Also,
da ich ja nun schon länger auf dem Lande wohne musste auch mal wieder was für den Acker bzw. die Offroad-Strecke her.Da mein bester Kumpel und ich schon lange mit dem ein oder anderen Modell am liebäugeln waren und am Samstag ein sehr gutes Angebot von DM Modellbau in Osna bekommen hatten,schlugen wir zu.Er kaufte sich den "Keen Hawk" und ich den "Dark Impact".Beide Fahrzeuge sind bis auf die Karossen identisch.Bei mir ist es noch eine Art verspätetes Weihnachtsgeschenk.Also,kurz um 2 Baukästen,LAdekabel,nen Simprop Intelli BI-Power und 2 gute Akkus für unter 400€.Listenpreis liegt bei gut 500!!!
Somit war mein Samstag Abend, ohne Mona da arbeiten,gerettet und gut ausgefüllt!
Aber seht selber:
So sah es um 20.00 im Wohnzimmer aus:
Und um 21.00:
Und um 23.30 sah es dann endlich so aus:
Danach hieß es FS einstellen und ab zur 1.Probefahrt.War genail mal wieder so einen Flitzer zu bewegen,macht einfach Spaß!Danahc wurde noch die "Karosserie" sowie der Heckflügel ausgeschnitten,aufgeräumt und um 0.45 Feierabend gemacht.Sonntag wurde dann noch lackiert und die Decals aufgebracht.Alles in allem nen feines Auto aus dem Baukasten heraus.Komplett kugelgelagert,Rennreifen samt Einlagen,verschiedene Ritzel,2 Kugeldifferentiale,Allrad usw. Einzig die Sache mit dem Platz (Quasi so gut wie nicht vorhanden) war etwas kniffelig wurde aber doch gemeistert!So,genug geschrieben...Nun folgen Bilder.
Und was wissen wir von der IAA usw...Frauen und Autos passen immer!Kleines Auto,kleine Frau
Grüße Oli