Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Januar 2008, 15:17

Smilies an falscher Stelle

Hallo liebe Leute.

Seitdem ich hier mit dem neuen PC schreibe, kann ich die Smilies nachträglich nicht mehr an der gewollten
Stelle platzieren. !Hier sollte jetzt WUT sein! Also, wenn mir beim durchlesen noch etwas einfällt, ich es dazu schreibe und dann z.B. dort einen Smilie platzieren will, steht der grundsätzlich am Ende. Muss dann umständlich kopieren und an der richtigen Stelle einfügen.

Früher einfach Courser an richtige Stelle und KLICK und Smilie erschien auch dort. Geht aber nicht mehr!

Wisst ihr, wie ich meinen PC dahin bringe, dass er das macht, was ich möchte?

Gruß
Horst :wut: = Ist aber hier!
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013

Willy

Meister

Beiträge: 715

Wohnort: Bargteheide

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:54

Horst das geht uns allen so.

Abhilfe: Smilie nachträglich in Text einfügen (steht dann am Ende).

Z. Bs. : cool : (habe nach und vor den Doppelpunkten zur Veranschaulichung extra ein Leerzeichen eingefügt) .... Diese "Schriftzeichenfolge" dann mit der gehaltenen linken Maustaste markieren (blau Hinterlegt) Maus drauf ohne klick. STRG Taste und X drücken (Markierte Eintrag verschwindet) .... dann Maus auf die Stelle im Text, wo der Smilie hinsollte ... STRG V und der Smilie erscheint an der gewünschten Stelle :ok:

3

Mittwoch, 9. Januar 2008, 09:42

@Willy, ich danke dir! So habe ich das ja jetzt schon immer gemacht (Ausschneiden und Einfügen). manu Ich wusste nicht, dass es euch allen so geht und dachte, es liegt an meinem neuen PC. :hauen:

Gruß
Horst
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013