Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Willy

Meister

  • »Willy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Wohnort: Bargteheide

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2007, 18:53

Brixl FAQ

Moin Moin,

mit Unterstützung von Brixl-Elektronik haben wir eine FAQ eingerichtet, in der häufig gestellte Fragen beantwortet werden (sollen) sowie Tipps und Tricks veröffentlicht werden. Zudem gibt es einen (noch unvollständigen) Bereich, der sich um das verfügbare Zubehör dreht.

So, nun hoffen wir auf viele Fragen, ebenso viele Antworten - kurz gesagt: auf Eure Mitarbeit. Je mehr Inhalt, desto mehr werden wir alle davon profitieren....

Ach ja, der Link: Brixlcontrol-FAQ

2

Montag, 3. Dezember 2007, 19:22

Da werden sich die Brixler aber freuen.. :cool:

Und wenn dann wirklich alles...alles schwarz auf weiß nachzulesen ist, dann kann so einer wie ich auch auf Brixl umsteigen. :groehl: :groehl: :groehl: Natürlich alles abhängig von meinem Finanzminister. Muss wohl doch noch mit Lotto anfangen... :groehl: :groehl: :lachen:

Gruß
Horst
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013

3

Montag, 3. Dezember 2007, 20:34

Moin Willy !

Das finde ich eine super Sache ! :klatschen: :ok:

Brummi Erich

unterstützt das Forum

Beiträge: 639

Wohnort: Limburg

Beruf: Fernmeldemeister i. R.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:09

Klasse,das ist für mich die sinnvollste Zusammenstellung von Erfahrungen die ich je gesehen habe.Gratulation den Machern.
Bin schon bestens informiert,jetzt fehlt nur noch die Kohle.
Gruß Erich

Ich bin Meister und du Geselle,
ich esse die Wurst und du die Pelle.:wist:

33 1/3 % der RSG

Willy

Meister

  • »Willy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Wohnort: Bargteheide

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:14

Danke, wir sind über die Resonanz sehr erfreut.