Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli

Anfänger

  • »Oli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. November 2007, 17:40

Fendt hilft John Deere

Folgende Situation:
Ich bin Arbeiten und ein Landwirt beschließt zum dritten mal in den letzten 4 Wochen den alten Mais auf seinem "Sumpfacker" dreschen zu lassen.Also ans Tele,den örtlichen Lohnunternehmer mit Drescher samt Zwillingsbereifung bestellt.
1.Problem
Mit Zwillingen passt der Drescher nicht durch unsere Straße also neuen Weg quer über einen angrenzenden Acker gesucht und auch überwunden.

2.Problem
Eine Brücke die knapp 3m breit ist mit nem 2.80m breiten Drescher (+1m wegen der Zwillinge) muss überquert werden....Genau,Augen zu und drüber :schrei: Auch das wäre geschafft!

3.Problem
Der Sumpfacker!Keine 10m drin schon gehts weder vor noch zurück...Telfon nach Hilfe rufen."Hilfe" kommt in Form eines 110Ps Treckers.... :groehl: Fazit,Dat wird nix! Also,echte Hilfe anrufen.....Und die kommt dann auch in Form eines nigelnagel neuen FENDT Vario 936 mit satten 400Chip Pferdchen *sabbersabber*
Fazit: WER FENDT FÄHRT FÜHRT :klatschen1: :ok:

4.Problem ICH WAR AUF DER ARBEIT!!!!! :pistole: :hauen:
Fazit:Toll eine Freundin zu haben die weis wie ne Digicam funzt.