Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kersten

unregistriert

1

Sonntag, 5. März 2017, 15:57

Zwei Feuerwehrmodelle auf DMAX Die Modellbauer das Duell

Hallo zusammen dieses Jahr sind bei der Sendung Die Modellbauer das Duell zwei Feuerwehrmodelle dabei eine American Langleiter mit Lenkachse hinten und ein SLF Sonderlöschfahrzeug auf Scania mit 4 Achsen, Löscharm und Heckmonitor
Termin ist der 12.05.2017 um 21:15 Uhr auf DMAX oder auf der Messe in Dortmund am 07.04 und 09.04.2017

Gruß Kersten :tschuess

Beiträge: 408

Wohnort: Rüsselsheim

Beruf: Maschinenschlosser, heute BOAR

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2017, 07:47

Hallo Kersten,

ich werde in Dortmund mir das Modell in Natura anschauen! Ich hoffe ich/wir bekommen eine Sondervorführung :wist: :ok: :danke1:
Ich bin schon ganz gespannt auf eure Arbeit!!!
Grüße

Franz

Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das "rote" Wunder
RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )


RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Mai 2017, 09:41

Schöne Modelle die da gegeneinander angetreten sind :ok:

Von der Idee waren beide klasse - von der Ausführung fand ich beide auch sehr gut - Kommentare im Bericht - na ja

Ähnliche Themen