Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basti

<Co Admin> unterstützt das Forum

  • »Basti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 379

Wohnort: Elmshorn

Beruf: IT Consultant Indirect Sales Division

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. April 2015, 23:54

Die Modellbauer - "Das Duell" - Anfrage der Firma Schwarzbild Medienproduktion GmbH

Hallo Freunde,

folgender Beitrag erfolgt von mir rein informativ:

Heute, den 09.04.2015 gegen 18:26 Uhr hat uns (Administration des RC EFF Forums) folgende E-Mail über info@rceff.de ereicht:

Zitat


Sehr geehrte Damen und Herren,

als Produzent der beliebten TV-Sendung „Die Modellbauer – Das Duell“ sind wir auf der Suche nach Kandidaten für die neue Staffel. Wir brauchen Enthusiasten und Ihre Mitstreiter. Das ist der Charakter der Sendung. Im Detail geht es um folgendes: Kandidaten müssten sich mit ausführlichen Steckbrief-Angaben zum Team und zum geplanten Projekt (am besten mit Fotos) bei uns bewerben. Dann haben sie bis zur Modellbaumesse in Friedrichshafen Ende Oktober/Anfang November Zeit für den Bau, den wir drei Mal mit einem Kamerateam begleiten werden. In Friedrichshafen kommt es dann zum Showdown mit den Duellanten und der Jury. Natürlich ebenfalls von uns mit der Kamera begleitet. Der Sender zahlt ein Startkapital von 1000 Euro. Die Sendelänge eines Duells beträgt 45 Minuten netto…
Start der Bauphase wäre Mitte April. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit und Lust selber teilzunehmen, oder unsere Anfrage breit zu streuen und uns bei der Suche zu unterstützen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.

Herzliche Grüße



Elmar Steege
Managing Director/Executive Producer

Schwarzbild Medienproduktion GmbH

Widenmayerstr. 18 RGB
D-80538 München

tel: +49 (89) 189 087 985
fax: +49 (89) 189 087 990
mail: es@schwarzbild-medien.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschäftsführung: Tim Horlacher, Florian Laucke, Elmar Steege, Katja Schübl
HRB: 185132, Amtsgericht München / USt-Id-Nummer: DE 270 560 793
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich
erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten
Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser Mail ist nicht gestattet.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------




Wer also Interesse hat, gern bei mir melden, dem leite ich die entsprechende E-Mail weiter.
__________________________________________________________________________________________________________________

Beste Grüße aus Hamburg

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

Ähnliche Themen