Sie sind nicht angemeldet.

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. April 2014, 19:04

Eröffnung bei Wesle Volvo & Renault Trucks

Der Eröffnungstermin bei unserem ( MTC OS ) musste schon wieder verschoben werden. Die Eröffnung findet nunmehr am 24.05.14 in Lage statt.

Adresse:

Wesle Volvo & Renault Trucks
Daimlerstr
32791 Lage Ind. Gebiet Sülterheide
(direkt an der B239)

Das Tagesprogramm sieht wie folgt aus:

Veranstaltungsbeginn ist 10.00 Uhr morgens als Frühschoppen mit Frühstück für geladene Gäste

Ab 14 Uhr dann Tag-der-offenen-Tür für jedermann.

Ingo hat zugesagt, das wir morgens dort gegen 7-8 Uhr eintreffen zum Aufbau und dementsprechend den Tag dort vertreten sind.

Wir müssen auf gutes Wetter hoffen, dann können wir draussen auf dem Hof in Vollversion aufbauen, bei Shit-Wetter sind wir in der Waschhalle (nur leider 7x14 mtr, heisst also Nutzfläche 5x12mtr………..wir brauchen also SONNE !!!!!!!)

Im Notfall müssen wir den grossen Pavillon als Hallenanbau aufbauen

Auch Gäste des MTC sind herzlich willkommen :ok:


http://www.wesle-kfz.de/
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Oli

Anfänger

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2014, 10:47

Guten Morgen zusammen!
Gestern war der MTC zu Gast bei einem seiner Hauptsponsoren,der Firma KFZ Wesle.
Wesle hatte uns zum "Tag der offenen Türe" in seiner neuer Niederlassung in Lage eingeladen.
Als meine Mädels und ich aufgrund von deutlich verspäteter Abfahrt erst gegen 8.30 am Ort des geschehens eintrafen stand der Parcour bereits fast komplett. Es fehlte nur noch an Dekoration und Modellen.
Pünktlich zu 10.00 (Beginn der Veranstaltung für geladene Gäste) waren auch wir bereit zum loslegen. Auch das Wetter spielte zu diesem Zeitpunkt noch bestens mit. Sonnenschein, blauer Himmel und 19°.
Es wurden diverse Fahrzeuge ausgestellt,darunter auch eines das mir irgendwie bekannt vorkam...
Die gesamte Veranstaltung wurden wir bestens in Sachen "Essen&Trinken" durch das vorhandene Catering-Team versorgt :ok: :ok: :ok:
Ab 13.30 wurde dann auch etwas in Sachen Kinderbelustigung getan! Um 15.00 zogen dichte Wolken über den Platz...Kurzer Hand wurde entschieden die Modelle auf dem Parkplatz zu postieren und alles Wetterfest zu machen...Wie sich ca. 20 Minuten später zeigte war es die richtige Entscheidung! Es schüttete wie aus Eimern...Wir zogen uns somit allesamt in die Halle zum Catering zurück und warteten ab...Leider war keine Besserung in Sicht. Somit wurde beschlossen das im Regen mit dem Abbau begonnen wurde.
Pünktlich als dann alles mehr oder weniger trocken ( Bis auf uns natürlich) im LKW verstaut war lies der Regen nach bzw. hörte sogar auf. Wir machten dann noch einen letzten Stop am Catering und gegen 18.00 traten wir die Heimreise an. Bis auf das jehe Ende der Veranstaltung war es mal wieder richtig schön. Laut einiger Mitglieder wurde gestern Abend wohl noch jede Menge Quark gekauft...Sonnenbrand gab es nämlich Gratis dazu! Auch den einen oder anderen kleineren Defekt (Eines unserer Mitglieder hat sowohl 2 LKW als auch einen Auflieger "geschrottet) gab es zu verzeichnen :wut:
Meine Bilder findet Ihr wie immer im Album:
TDOT Kfz Wesle, Lage

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:39

Danke für die Bilder - sieht nach einer super Veranstältung aus !
Habt ihr den BOBE Truck aus Hintergrund gleich für alle Veranstaltungen klar gemacht :wist:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Volvo-Ingo

unregistriert

4

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:42

Tach zusammen,

nachdem dann alles verstaut war, hab auch ich nochmals den Gang zur Theke gewagt und mir ein paar von den leckeren alloholfreien Cocktails in den Kopf geschüttet. Natürlich hab ich dabei noch den ein oder anderen Unternehmer-Kollegen und Wesle-Schrauber getroffen. Als ich mich dann gegen 19 Uhr von GF Andreas Bohle verabschieden wollte, fragte mich: "Und, wie findest den neuen Betrieb?" Antwort von mir: "keine Ahnung, hab noch nix davon gesehen...." Daraufhin hab ich dann die VIP-Führung durch den GF im gesamten Betrieb bekommen, einschliesslich Insider-Infos.
Um 19.45 Uhr bin auch ich dann Richtung Heimat gefahren, durfte mich dann noch kurz für 5 Min. in einem Unfallstau bei Herford hinten anstellen, war aber dann gegen 21 Uhr zu Hause. Hab dann noch meine Restarbeiten bis 22.30 Uhr erledigt und mir dann satte 12 Std Matratzendienst genehmigt.

Alles in allem waren Gastgeber und auch Besucher von unserer Vorführung sehr begeistert. Aus Reihen der Wesle-Belegschaft wurde in der Runde mit dem GF schon über ein Sommerfest mit unserer Beteiligung nachgedacht :-) Meine Befürchtungen gehen aber in Richtung WLS -Spedition. Die veranstalten jährlich ein Sommerfest für die Mitarbeiter, von der Seite war schon deutliches Interesse an unserem Auftritt vorhanden - mal sehen was da kommt.
Danke nochmal an alle helfenden und unterstützenden Hände dieser Veranstaltung. Vor allem an Lars, der mit seinem Segelflieger-Kontakt den Wetterumschwung rechtzeitig meldete und somit ALLE vor grösseren Schäden bewahrt hat. Zwischen den ersten Regentropfen und dem Wolkenbruch lagen gestern weniger als 10 Minuten !!! Hätten wir nicht schon vorher durch Umparken und entfernten der Teppiche Vorsorge getroffen, wären wir buchstäblich abgesoffen.

Winke winke vom Volvo-Ingo

Ähnliche Themen