Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2014, 11:45

"Fahrendes Motoradmuseum" in Ladbergen

Am 08. Juni 2014 findet in Ladbergen an der Lönshalle das 1. Treffen für Oldtmermotoräder statt.
Wir vom MTC OS gehören zum Rahmenprogramm.
Wer uns unterstützen möchte ist herzlich willkommen

Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

GM-Greyhound

unregistriert

2

Samstag, 7. Juni 2014, 20:58

Kennt jemand die Anschrift für das Navi und ist der Parcour in einer Halle oder draußen?

Vielen Dank!

Oli

Anfänger

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juni 2014, 22:19

Nabend Dominik,
Unten auf dem Plakat steht die komplette Anschrift. Wir sind in einer Tennishalle untergebracht.

GM-Greyhound

unregistriert

4

Montag, 9. Juni 2014, 21:37

So ich habe es auch wieder geschafft ein Video zu machen, diesmal wurde ich nicht vom Regen gehindert. Danke Oli, habe den Weg gefunden, hätte ich meine Augen aufgemacht, hätte ich auch nicht Fragen müssen :lachen:



Video Ladbergen