Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cor Stoom

unregistriert

1

Mittwoch, 19. März 2014, 12:40

Hallo aus Indonesiën.

Hallo Modellbau Freunden,

Dieses Jahr ist es schon 7 Jahre her das Ich aus Holland emigriert bin nach Indonesiën.
Im Garten möchte Ich ein Gartenbahn machen ins 45mm (G-spur LGB) und einer im 7.25 zoll echtdampf.
Vor eine par Woche her, habe Ich auf YT eine Filme gesehen von Fred mit einer VW-T2. Ich habe ungefähr 10 Jahre für meine Arbeit in das ding gefahren und möchte im jetzt auch nachbauen. Auch der Käfer ist dabei.
Weil ins dieses Weltteil das Geld benützt wird um essen zu kaufen gibt es hier gar nicht so etwas wie bei euch.
Vielleicht wird es gelingen mit eure Hilfe solch eine schöne Bulle und Käfer zu machen.(gehört auch beim Eisenbahn). :lol:

Lieber Grüße aus Ost Java, Indonesiën.
Cor.

:tschuess

Björn

Anfänger

Beiträge: 211

Wohnort: Travemünde

Beruf: Mechatroniker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. März 2014, 15:33

Hallo Cor,

herzlich Willkommen in dieser kleinen aber feinen Runde
Gruß Björn aus Travemünde.

Shcreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2014, 09:32

Hallo Cor,
auch von mir ein :welcom: in dieser Runde
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Ähnliche Themen