Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Januar 2014, 02:01

Eröffnung der Freiluftsaison 2014



Der mini - Truck - Club Recklinghausen veranstaltet am Samstag 03.05.14 ab 14 Uhr die Eröffnung der Freiluftsaison im Vereinsgelände.

Das Vereinsgelände befindet sich auf dem Saatbruchgelände ( Nähe Vestlandhalle, Herner Straße 188 in 45659 Recklinghausen)
Einladen möchten wir alle interessierten Truckmodellbauer.
Hier haben Sie dann die Möglichkeit mit gleichgesinnten Modellbauern und mit ihren Modellen zu fahren und auch sich über die Probleme in
Diskussionen auszutauschen.
Wir möchten gerne die Truckmodellbauer ansprechen, die alleine im Bastelkeller vor sich hinwerkeln müssen und auch
alleine im eigenem Garagenhof bzw. auf dem Parkplatz eines Großmarktes fahren müssen.
Wir erwarten nicht nur perfekte Truckmodellbauer mit jahrelanger Erfahrung und sehr umfangreichem, gut sortiertem Bastelkeller, sondern herzlich
willkommen sind auch die Anfänger. Ob reich - ob arm, ob jung - ob alt, alle Truckmodellbauer die sich angesprochen fühlen, sind bei uns willkommen
und sollten die Gunst des Sommerfestes nutzen. Es ist alles vollkommen unverbindlich.
Der mini - Truck - Club Recklinghausen ist ein bekannter Modellbauverein und auch der älteste Truckmodellbauverein in der Bundesrepublik und wir
suchen auf diesem Weg nach neue aktiven Mitgliedern. Jeder Modellbauer kann dann kommen und den mini - Truck - Club Recklinghausen kennenlernen, ganz nach dem Motto: „Modellbau
ist im Verein am schönsten!“.

Es ist egal, ob das Modell fabrikneu ist oder ob das Modell sehr alt ist,
es ist egal, ob das Modell unendliche viele Sonderfunktionen hat oder nur die Grundfunktionen,
es ist egal, ob das Modell eine aufwendige

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Eine Anmeldung ist erwünscht unter Rainer.Nellissen@miniTruckClub-Recklinghausen.de
oder 0171 / 9318149







Grüße aus Recklinghausen :winke:

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:17

Das passt bei mir ja mal wieder gar nicht - ist der 4. termin an diesem Tag - wobei der Dienst ab 0700 der leider einzigste ist wo ich hin darf :manu:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

3

Donnerstag, 17. April 2014, 08:34

Wollte noch einmal an den Termin erinnern
Grüße aus Recklinghausen :winke:

Gerhard

<Administrator> Chef im Hause :)

Beiträge: 505

Wohnort: Wetter

Beruf: Werkzeugmacher jetzt Rentner

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. April 2014, 08:56

Der Termin ist eingeplant. :klatschen:
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Gerhard (Admin)



Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Ich bin der Meister Heilig,
was nicht passt das feil ich. :wist:

Mein Verein MTC Osnabrück :thumbup:

33 1/3 % der RSG

5

Freitag, 2. Mai 2014, 06:43

Laut Wetterbericht wird es ein trockener Samstag Nachmittag sein.
Heute Nachmittag werden wir alles für uns und die Gäste herrichten. Tische und Stühle aufstellen, ein wenig noch die Straßen für die Trucks säubern.
Grüße aus Recklinghausen :winke:

Gerhard

<Administrator> Chef im Hause :)

Beiträge: 505

Wohnort: Wetter

Beruf: Werkzeugmacher jetzt Rentner

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Mai 2014, 20:20

Hallo zusammen,

bin wieder zu Hause, und hab ein paar Bilder mitgebracht









War eine schöne Veranstaltung. :klatschen:
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Gerhard (Admin)



Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Ich bin der Meister Heilig,
was nicht passt das feil ich. :wist:

Mein Verein MTC Osnabrück :thumbup:

33 1/3 % der RSG

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:16

Schöne Bilder :ok:

Werkstattwagen ?( ist da über Winter heimlich dein Werkstattwagen fertig geworden 8o
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Ähnliche Themen