Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli

Anfänger

  • »Oli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2013, 21:16

Fuhrparkerweiterung

Da ich ja ständig bemüht bin, Euch in Sachen "Fuhrpark" auf dem laufenden zu halten hier mal ein paar Bilder vom neusten Modell:









Hier noch ein paar Eckdaten:

BMW E36 325i Cabrio

Farbe: Sonderlackierung Werksseitig in "Santorin-Blau" (Das Blau aus dem BMW-Propeller)

Baujahr 10/1994

222tKm

Reihen 6-Zylinder mit 192PS und Automatik-Getriebe

Vollleder-Ausstattung

M-Technik Aussenpaket sowie Original M-Technik II Fahrwerk mit 60/30 Tieferlegung

Vorne 225/45R17 und Hinten 245/45R17 auf Original AC Schnitzer Felgen.

Manuelles Verdeck (War mir wichtig,da die Halbautomatischen recht anfällig gewesen sein sollen laut Internetforen)

Insgesamt steht er für seine knapp 19Jahre mehr als gut da! Es gibt ein paar kleinere Ecken (Ein klein wenig Rost,eine wirklich kleine Delle) hier und da, jedoch ist der TÜV im März 2014 laut Gebrauchtwagen-Gutachten des GTÜ von vergangenen Freitag kein Problem! Selbst die Innenausstattung ist für das Alter noch mehr als Fit. Nix durchgesessen oder ähnliches!!! Man merkt, das der 325i laut Originalrechnung vom 24.10.1994 fast 77.000DM gekostet hat...QUALITÄT kostete schon damals "etwas" mehr.

Bevor Ihr fragt, bei uns läuft er ganzjährig als Zweitwagen für den, DER :autofahrer: grade Lust drauf hat und wenn`s der Arbeit wegen mal eng wird!



Grüße Oli



P.S.: Sollte ich also in der nächsten Zeit nicht so viel hier sein dann bin ich im Urlaub mit meinen Mädels und dem Cabrio unterwegs :klatschen:

Benny87

unregistriert

2

Samstag, 13. Juli 2013, 21:50

Schick! :ok:
Ich komme die Tage mal vorbei zum Cabrio fahren! Soll ja wieder schönes Wetter werden! :thumbup:

Beiträge: 595

Wohnort: Beckum Roland

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 16:03

Schönes Auto habt ihr euch da zugelegt. :ok:
Gruß Olaf :winke:


Wer immer gegen den Strom schwimmt kommt irgendwann an die Quelle.

supervinki

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Voltlage

Beruf: Landmaschinenmechaniker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:52

Also ich finde auch....Schickes Ding :ok:
Mfg.Stefan

MTC Osnabrück e.V.

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 21:40

Super Zweitwagen :ok:
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreien Flug :beten:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112: