Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benny87

unregistriert

1

Samstag, 6. Juli 2013, 19:13

Bruder Joskin Mulde "Blackline"

Hier mal ein paar Bilder meiner Joskin Mulde! Habe mich für eine Blackline Edition endschieden. Lackierarbeiten sind nicht Perfekt geworden, aber vom weiten fällt es garnicht auf :groehl: Und ja, an manchen stellen ist noch etwas gelb zu sehen! War beim lackieren etwas zu benebelt und habe es erst später gesehen!

Verbaut ist ein 10 Kg Kippantrieb vom Der-Rc-Bruder. Desweiteren sind Rückleuchten mit bislang Rücklicht und Bremslicht verbaut. Rückfahrscheinwerfer sind extra.
Dann habe ich noch ein paar kleine Details verändert, dazu aber Später mehr!
Nun lasse ich Bilder sprechen.






supervinki

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Voltlage

Beruf: Landmaschinenmechaniker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juli 2013, 22:44

Das sieht doch schon mal schick aus :freude:
Mfg.Stefan

MTC Osnabrück e.V.

Benny87

unregistriert

3

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:51

So hier mal ein paar Bilder vom Einsatz heute bei Koch!







Benny87

unregistriert

4

Montag, 8. Juli 2013, 15:59

So, und hier noch ein paar Detail Fotos.








Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen