Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:51

28. Oltimertreffen in Tilligte ( Twente / NL )

Der Termin für die 28. Auflage des Oltimertreffens in Tilligte ( Twente / NL ) ist der 3. & 4. August 2013.

Ich hoffe das wir die Papendrechter Modelbouwgroup dabei wieder unterstützen dürfen :beten:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

2

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:09

Hallo Ralf ,
Bitte melde mich an .
Viele Grüße. Heribert

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Juni 2013, 21:32

Samstag / Sonntag / Übernachtung ?????
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

4

Sonntag, 30. Juni 2013, 22:39

Hallo Ralf ,
Sorry Samstag oder Sonntag kann ich noch nicht sagen , kommt auf meine Arbeitssituation an . Auf alle Fälle ohne Übernachtung .
Danke für Deine Mühe .
Das mit dem dem Vereinsgelände ist ja ein Mist !!!
Viele Grüße Heribert

Fred

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: Zoetermeer/NL

Beruf: Berufsfeuerwehrman Den Haag

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. Juli 2013, 14:35

Freunde, Arie fragte mich ob ich nochmals nachfragen will wer von euch mit macht in Tilligte. Ausser Heribert, wer kommt denn sonst noch? Ich habe schon von Ralf gehört das er nicht kommt.
FDNY Tower-Ladder Co. 46, "Band of Brothers"

Volvo-Ingo

unregistriert

6

Montag, 1. Juli 2013, 19:30

Hallo Fred,

ich hatte das eigentlich für mich mal wieder auf Samstag eingetragen, ich hoffe das es auch klappt

Hatte von Arie die Mail bekommen, aber völlig vergessen..........

7

Montag, 1. Juli 2013, 20:16

Hallo Ralf , hab heute mit Heinz Vonrüden telefoniert , er hätte noch nichts von Anmeldung für Tilligte gehört ? Er hätte Intersse an der Veranstaltung .
Ruf Ihn mal an.
Viele Grüße
Heribert

Fred

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: Zoetermeer/NL

Beruf: Berufsfeuerwehrman Den Haag

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:47

Adresse Tilligte

Beste deelnemers van Tilligte 2013,hierbij de info voor de demo in Tilligte op 3 en 4 augustus.
Adres waar het evenement gehouden wordt: Ottershagenweg 25 7634 RC Tilligte ( Für das Navi ist dies die Adresse) Melden beim Tor, dann kann man mit dem PKW bis zum Zelt der Modellbauverein Papendrecht fahren. (Blauwes LKW mit Aufschrift MBVP
Zaterdag 3 aug.Gastrijders graag rond 09.00 uur aanwezig.Aanvang demo 10.00 uurEinde demo rond 18.00 uurZondag 4 aug.Alle deelnemers graag rond 09.00 uur aanwezig.Einde demo 18.00 uurHierna gezamenlijk afbouwen/opruimen zodat we rond 19.00 uur kunnen vertrekken richting huis.
Kaffe und Thee ist vor Ort, Mittagsessen mitnehmen oder kann mann kaufen auf das Gelände.
FDNY Tower-Ladder Co. 46, "Band of Brothers"

Volvo-Ingo

unregistriert

9

Samstag, 3. August 2013, 22:39

war das wieder ein saugeiler Tag bei unseren holländischen Freunden. Obwohl der "Krach" von der Erdarbeitsfraktion hinterm Zelt ganz schön zugelegt hat (hier waren dieses Jahr noch mehr Radlader und Raupen am Werk, die haben teilweise bis zu 3 mtr in die Erde und an anderer Stelle über 2 mtr aufgeschüttet......), war es wieder mal Klasse.
Ich hatte zwar irgendwie das Gefühl, es waren weit weniger Teilnehmer und Besucher als im letzten Jahr, trotzdem war es wieder mal eine runde Sache mit viel Spass. Bilders hat übringens Heinz V. gemacht.

Was ich allerdings nicht so toll fand, ist, das sich einige Kollegen vom MTC-OS angemeldet hatten, teilweise sogar für beide Tage und dann ohne Abmeldung nicht aufgelaufen sind - sowas gehört sich nicht, ist unhöflich und nicht gerade freundschaftsfördernd !!!! Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber wenn ich mich anmelden kann, kann ich mich auch kurzfristig abmelden !!! Es könnte ja sein, das dafür dann ein anderer den Platz bekommt, sollten diese limitiert sein.

Von meiner Seite nochmals vielen Dank an Arie und sein Team von der Modellbouwgroup Papendrecht.

10

Sonntag, 4. August 2013, 23:57

Toller Tag in Tiligte

Hallo Ihr Holländer,
Auch ich war wieder ganz begeistert von Eurer Veranstaltung . Danke Danke für den klasse Tag , freu mich schon heute aufs nächste Jahr !!!
Besonderer Dank gilt Ari und Fred für die gute Betreuung .
Viele Grüße. Heribert

Fred

Fortgeschrittener

Beiträge: 404

Wohnort: Zoetermeer/NL

Beruf: Berufsfeuerwehrman Den Haag

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. August 2013, 13:03

Zitat



Obwohl der "Krach" von der Erdarbeitsfraktion hinterm Zelt ganz schön zugelegt hat (hier waren dieses Jahr noch mehr Radlader und Raupen am Werk, die haben teilweise bis zu 3 mtr in die Erde und an anderer Stelle über 2 mtr aufgeschüttet
Ist am Ende der Veranstaltung an die Organisation als Feedback mitgeteilt. Nächstes Jahr werden wir eine Zelt bekommen weiter entfernt vom Erdarbeit. Schön das ihr ein schöner Tag hat, am Sonntag waren dann noch viel mehr Oldtimer gekommen, und die Organisation war sehr zufrieden mit der Besucheranzahl.
FDNY Tower-Ladder Co. 46, "Band of Brothers"