Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Baufreund

unregistriert

1

Montag, 24. September 2012, 17:22

Bin neu hier

heisse Eddi :wink: :pc:und bin mehr einer Spieler Als Bastler
Mein Sohn und ich besitzen einen dreiaschser Sk in Kompletter Baustellen ausführung desweiteren noch einen MP 3 aauch in kompletter Baustellenausführung . Zum Fuhrpark gehört noch ein Liebherr Bagger plus dem dazu gehörigemTieflade Anhänger.

Volvo-Ingo

unregistriert

2

Montag, 24. September 2012, 18:42

Hallo Eddi,

sei gegrüsst in dieser Runde bastelnder Vollpfosten.

Dein / Euer Fuhrpark hört sich gut an, Bilders wären auch nicht schlecht (darf ich aber nicht anfordern, weil ich selbst zu blöd bin hier welche einzustellen...)

Wo kommst du genau her ? Hessen ist zwar nicht gerade gross, aber vom Fuhrpark passt du genau in unser "Beuteschema" was das Fahren und Spielen betrifft !!!!

winke winke

Volvo-Ingo

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2012, 19:10

Hallo Eddi,
auch von mir ein herzliches :welcom: in dieser kleinen aber feinen Modellbauerrunde :wink:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Gerhard

<Administrator> Chef im Hause :)

Beiträge: 505

Wohnort: Wetter

Beruf: Werkzeugmacher jetzt Rentner

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2012, 19:56

Hallo Eddi,

auch von mir ein :welcom: in dieser kleinen lustigen Runde. :winke: :klatschen:
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Gerhard (Admin)



Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Ich bin der Meister Heilig,
was nicht passt das feil ich. :wist:

Mein Verein MTC Osnabrück :thumbup:

33 1/3 % der RSG

Basti

<Co Admin> unterstützt das Forum

Beiträge: 379

Wohnort: Elmshorn

Beruf: IT Consultant Indirect Sales Division

  • Nachricht senden

5

Montag, 24. September 2012, 19:56

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
__________________________________________________________________________________________________________________

Beste Grüße aus Hamburg

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

der Baufreund

unregistriert

6

Montag, 24. September 2012, 21:10

Oh. hatte ich nicht geschrieben wo wir herkommen. wir kommen aus dem schönem Odenwald liegt so zwischen Frankfurt und Heidelberg cirka in der Mitte.

Nach Urmitz in den Indoor und Outdoor Parcour wo wir alle vier Wochen hinfahren sind es cirka 180 km

Sollte mal einer Intresse haben Nach Koblenz Urmitz zu kommen , der Parcour ist alle vier Wochen geöffnet demnächst wieder im Oktober am 20.-21.10.12

gr. Eddi :xb :prost1: :winke:

der Baufreund

unregistriert

7

Montag, 24. September 2012, 21:12

Für Bilder einstellen ist sohn gefragt grins :lachen: :pc1:

gr. Eddi