Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erklärbär

Schüler

  • »Erklärbär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Lübeck

Beruf: Strassenwärter / Baumgutachter

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Dezember 2011, 14:41

Felbermayr die 2.

Da mir das Fahrzeug vom Radstand her zu Kurz war und ich nochmal einen drauf setzten wollte baute ich meinen wohl bekanntesten LKW. Zu den guten Komponennten die ich ja bereits hatte für den LKW, wurden das Getrieb gegen ein 3 gang Veroma Getriebe getauscht, die Kardanwellen gegen Industrie Kardan von Kai . Ausserdem Bekam er eine Angetriebene Vorderachse. Die Einzelnen Aufbauten wurden alle nach und nach umgebaut oder neu gefertigt. Ich möchte mich an dieser stelle auch nochmal bei Stefan bedanken, der mir viel zur Seite gestanden hat und einen tollen Bügel gefertigt hatte. Sowie ein Paar weiter kleine Feinheiten.. Danke.. Aufgrund vieller doofer Verkettungen habe ich mich dann aber doch entschlossen das Modell zu verkaufen. Einige kennen die Geschichte ander nicht. ein Guter Freund von mir hat diesen Truck gekauft. Nun geht er wieder auf Wanderschaft und wurde erneut verkauft. Ich hoffe Der jenige behandelt das Modell auch dem Entsprechend. Nun aber genug Geschwafelt.. Hier gibt es Bilder