Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:27

"Wir sind Hunteburg" bei Olaf W.

Auch 2012 findet die Veranstaltung in Hunteburg statt :cool:

Termin ist der 24. Juni 2012 von 13:00 bis 17:30 Uhr

Wir vom MTC Osnabrück sind wieder vor dem Friseurgeschäft von Olaf Wustruck zu finden :klatschen:

Auch hier freuen wir uns auf Unterstützung :ok:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Oli

Anfänger

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2012, 19:48

Also,wir kommen mit 3 Personen! Mona freut sich schon auf die nette "Runde" in Olaf`s Garten :cool:
Wichtig wäre noch zu wissen wie viele Kuchen "gefertigt" werden dürfen!?! :groehl:
Und denk dran Ralf, unter 3 Stück schmeißt Mona den Riemen nicht auf die Orgel (Mixer)!

Grüße Oli :winke:

Beiträge: 595

Wohnort: Beckum Roland

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2012, 16:08

Wir kommen mit 4 Personen. :cool:
Gruß Olaf :winke:


Wer immer gegen den Strom schwimmt kommt irgendwann an die Quelle.

Commander

unregistriert

4

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:43

Freuen uns schon auf Sonntag sind auch mit 4 Personen dabei.
Hoffentlich gibt es kein Regen.

Volvo-Ingo

unregistriert

5

Mittwoch, 20. Juni 2012, 17:58

meine Mädels kommen auch mit / nach - im DAF ist ja schliesslich kein Platz für alle........ Dafür können die früher fahren und nörgeln nicht rum

Oli

Anfänger

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:22

Zitat

Original von Volvo-Ingo
meine Mädels kommen auch mit / nach - im DAF ist ja schliesslich kein Platz für alle........ Dafür können die früher fahren und nörgeln nicht rum


Mein Angebot steht noch. Hier bei mir im Keller steht noch ne Rosa Küchen-Eckbank mit Tigerplüsch und Tisch...Passt gut hinten rein und gibt zusätzlichen Platz für 4 Mitfahrer :groehl: :groehl: :groehl:

Oli

Anfänger

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 08:11

Moin Jungs...
So,gleich geht`s ans Auto packen und dann ab in Richtung Hunteburg. Hoffe nur,das sich sämtliche Wetterdienste usw. vertan haben mit ihrer Prognose. Sieht bei allen nach viel Regen aus. Sollte das wirklich der Fall sein tritt Plan B in Kraft: Lecker grillen, was trinken und nebenbei weitergrillen...
Mal sehen was dabei rum kommt :beten:

Grüße Oli :winke:

Gerhard

<Administrator> Chef im Hause :)

Beiträge: 505

Wohnort: Wetter

Beruf: Werkzeugmacher jetzt Rentner

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 22:07

Sind wieder gut aus dem verregnetem Hunteburg zu Hause angekommen, war trotzdem wieder gut und lecker. :hunger: Nochmal Danke an Olaf. :klatschen:
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Gruß
Gerhard (Admin)



Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Ich bin der Meister Heilig,
was nicht passt das feil ich. :wist:

Mein Verein MTC Osnabrück :thumbup:

33 1/3 % der RSG

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. Juni 2012, 12:36

War wieder schön bei Olaf :cool: Auch wenn das Wetter leider nicht mitgespielt hat :wut:
Aber nachdem das Garagentor geschlossen war haben wir doch noch lange bei Olaf gesessen :ok:





Der Hund von Christian wird gerade von Dominic auf Kehle dressiert ( äh hier gerade Ohr :groehl: )







Immer diese Schaulustigen :wut: bitte gehen sie weiter es gibt nichts zu sehen manu



Oder doch :xb Radi mit Alufelgen :cool:
hat Gerd wieder Spitze hinbekommen - Danke :cool: )



Und gleich dreckig gemacht :ok: ( Die Schönwetterlader waren nicht mehr gesehen - der alte mußte wieder herhalten :lachen: )



Super Verlademöglichkeit mit noch leichten Problemen :cool:



Komisch - sobald geschraubt wird sind die Gaffer und die Paparazzis auch da :lachen:



Die drei von der Tankstelle



Grillmeister



Baggerfahrer Nimmersatt :mauer:



Der letzte Rest um 2000 :ok:



Alle zenzierten Bilder gibt es hier beim Anklicken
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RHausGMH« (25. Juni 2012, 12:39)


Oli

Anfänger

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

10

Samstag, 30. Juni 2012, 17:52

Getreu dem Motto "Lieber spät als nie" gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu ab!
Als erstes möchte ich hier in aller Höflichkeit mal ne RIESEN Beschwerde bei Olaf abgeben. Bei dem bestellten Wetter hätte er besser die Jungs vom SMC (Schiffs-Modell-Club) einladen sollen...Nein,Spaß bei Seite. Das Wetter war echt shit aber der Rest der Veranstaltung war wie immer :ok: !!! Verpflegung war 1.Sahne,wieder viel Spaß gehabt und fast sogar nen neuen Hund :lachen: Aber der wurde von Dominic ja auf "OHR" getrimmt und das war mir zu heftig :groehl:
Modellbau mäßig war`s nen Erfolg...Die TSA funzt zu bester Zufriedenheit. Auch die neue Förderanlage aus Ingo`s Konstruktionsbüro (Werkstatt) hat prinzipiell ihren Dinst bestens verrichtet. Die Probleme die vorhanden waren sollten mittlerweile nach neusten Fotos von Änderungen am Antrieb behoben sein. Ist ein klasse Zusammenspiel wenn der Radi/Bagger das Förderband belädt, selbiges dann das Material direkt in die TSA einbringt und diese Schlussendlich das Material fein-säuberlich in seine Bestandteile zerlegt. Allerdings haben wir festgestellt,das unser Material grundsätzlich zu trocken ist. An diesem Tag jedoch was er teilweise jedoch deutlich zu Nass wie das folgende Bild belegt:

Meine Brocken sahen ALLE so aus!!! Die Bilder von der Probeverladung mit meiner Krampe zeigen leider nicht, das es während des Vorgangs teilweise recht starken Wind gab. Dieser verteile das Ladegut überall...Nur nicht in der Mulde :hauen1:

FAZIT: Schlechtes Wetter heißt nicht gleich Schlechte Veranstaltung!!!

Freuen uns jetzt schon auf 2013!

Grüße Oli :winke: