Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

21

Montag, 29. August 2011, 16:11

Hallo Sebastian,
der Termin hat hier im Forum öffentlich gestanden und bei den RC-EFF auch im öffentlichen bereich !
Also nicht "dazugehören" zählt nicht :laber:
Persönliche Einladungen gibt es nicht manu wer kommen möchte sollte einfach mal fragen wann und wo :prost1:

Wäre schön gewesen dich mal persöhnlich und dein LF kennen zu lernen :beten:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RHausGMH« (29. August 2011, 16:12)


Beiträge: 408

Wohnort: Rüsselsheim

Beruf: Maschinenschlosser, heute BOAR

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. August 2011, 16:19

Hallo,

so wie ich die Sache sehe, hattet ihr euren Spaß auch ohne mich :wut: :wut: Ralf vielen Dank für die Bilder! Will doch mal stark hoffen, dass es in nicht all zu langer Zeit wieder ein RC EFF Treffen gibt!
Grüße

Franz

Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das "rote" Wunder
RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )


RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

  • »RHausGMH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. August 2011, 16:21

Das nächste ist im Oktober bei Michael ( Lars / ich ) :cool: oder bei ThomasN ( WolfgangB )
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RHausGMH« (29. August 2011, 16:26)


Basti

<Co Admin> unterstützt das Forum

Beiträge: 379

Wohnort: Elmshorn

Beruf: IT Consultant Indirect Sales Division

  • Nachricht senden

24

Montag, 29. August 2011, 16:27

Hallo Ralf,

achso, dachte es ist nur "RC-EFFern" vorbehalten ;)
Mal schauen, wenn mein LF bis dahin halbwegs vorzeigbar ist, bin ich gern dabei! ;)
__________________________________________________________________________________________________________________

Beste Grüße aus Hamburg

Basti

Mitglied RC EuroFireFighter, Sektion Schleswig-Holstein

Beiträge: 595

Wohnort: Beckum Roland

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 30. August 2011, 10:54

Tolle Bilder Ralf. :ok: :ok: :ok: :ok: DANKE!
Gruß Olaf :winke:


Wer immer gegen den Strom schwimmt kommt irgendwann an die Quelle.

26

Dienstag, 30. August 2011, 15:56

... habe auch noch 4 Bilder, der Rest ist mehr oder weniger noch stärker verwackelt als diese 4. :wut: :wut: :wut: Will einer meine bösartige Muskelerkrankung haben, gebe sie kostenlos ab. Zahle obendrauf noch das Porto! :beten: manu
Hatte leider mein Stativ vergessen.

Einsatzfahrt zum Großbrand:


Sah nur nach Dachstuhlbrand aus, es waren allerdings sehr gefährliche und explosive Chemikalien gelagert. Deshalb war die Lösch-Power berechtigt. :groehl:


Und hier noch das "letzte" Aufgebot", die Oldtimer mussten auch ran, bei dem gefährlichen Einsatz:

Übrigens, das Boot vom Anhänger wurde dringend gebraucht, wir hatten zu viel Wasser gespritzt. :lachen:



@ Basti, wir sind immer für Besucher offen! Und erst recht für Besucher mit roten Autos! :cool: Aber wie schon gesagt, zivile Modelle sind auch genehm. Wir brauchen immer mal wieder Brandmaterial. :groehl: :lachen: :prost1:
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013