Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oli

Anfänger

  • »Oli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2011, 18:45

Meine letzte Woche...

Hallo zusammen...
Hier mal ein kurzer Überblick über meine letzte Woche!

Montag waren wir auf einem Geburtstag eingeladen.
Dienstag kamen endlich meine lang ersehnten, neuen Sommerräder auf unseren blauen :klatschen:
Es hat ja nun auch fast 7 Wochen gedauert bis sie drauf waren. Schuld daran war der Hersteller der nicht liefern kann/konnte, dann ein andere Lieferant der leider nur noch 3 anstatt 4 Felgen hätte liefern können. Zu guter letzt wurde einfach ein anderer Satz geordert...Zwar etwas teurer aber meinen Meinung nach gut investiertes Geld!?
An dieser Stelle möchte ich mich mal bei meiner bessern Hälfte entschuldigen/bedanken...Sie musste das eine oder andere mal meine Schlechte Laune wegen diversen Telefonaten aushalten und zu guter letzt hat sie es Möglich gemacht das die neuen Schlappen noch vor Ostern drauf gekommen sind!


Ab Dienstag Abend musste dann der Garten für die neue Hecker vorbereitet werden:



Natürlich wurde die Gelegenheit genutzt um daraus ein "Trainingslager Alsfeld Teil 1" zu machen. Der Hügel am Stamm war um 13.00 noch halb so groß :groehl:


Und die standen mir zu Verfügung:


Und zu guter letzt sind die Vorbereitungen für die "1. Ledder Modell-Tiefbau-Tagung" in vollem Gange...Darum geht es im übrigen Jungs *lach*


Das war meine Woche in Bildern...
Könnte noch ein paar Bilder von einer zerlegten Säge und 2 geschrotteten Werkstücken einstellen...Das wollte ich Euch aber ersparen!

Grüße Oli *wink*

supervinki

Fortgeschrittener

Beiträge: 512

Wohnort: Voltlage

Beruf: Landmaschinenmechaniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. April 2011, 19:36

Mann Sven,da haste aber gerissen :pistole:
Mfg.Stefan

MTC Osnabrück e.V.

Beiträge: 595

Wohnort: Beckum Roland

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 16:32

Die Felgen sehen gut aus :ok:
Sind das die Haufen die wir in Teile fahren sollen oder kommt da noch anderer Boden?
Ich freue mich schon auf das WE. :klatschen:
Gruß Olaf :winke:


Wer immer gegen den Strom schwimmt kommt irgendwann an die Quelle.

Oli

Anfänger

  • »Oli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 988

Wohnort: Tecklenburg/Ledde

Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung: Frästechnik

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. April 2011, 18:11

Hi Olaf,
Nein...Die Haufen wurden heute in der neuen Hecke komplett verarbeitet!
Für uns kommt nur das beste ( Habe bereits gesiebten Mutterboden geordert)!

Grüße Oli :winke: