Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fred

Fortgeschrittener

  • »Fred« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 404

Wohnort: Zoetermeer/NL

Beruf: Berufsfeuerwehrman Den Haag

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:37

Robbe 2,4

Freunde,
Reinier hat in sein Robbe F14 diese original Robbe 2,4 Teile eingebaut.
( Heb het module F 1963 in mijn zender gemonteerd.
De ontvanger die ik gekozen heb is de F 0967.
De multi-switch die in mijn zender zit is de 8413.
Met een multi-switch decoder 8369 stuur ik de functies aan.)

Laut Robbe soll es nicht möchlich sein diese 2,4 umbuasatz zusammen mit ein Multiswitch zu nützen.
Aber bei Reinier funktioniert es einwandfrei. Ich habe auf der Intermodellbau bei Robbe nachgefragt aber da konnte man mir zuerst nicht glauben. Als ich dann weiter mit die Robbe Leute gesprochen habe hat der Herr Oliver Awiszus gesagt das er es nach der Messe gleich versuchen werde und ich sollte im mittels E-mail nachfragen.

am 23/4/10 dieses E-mail geschickt aber bis jezt noch kien Antwort.
hallo Herr Awiszus,

auf die Intermodellbau in Dortmund habe ich an die Robbe Stand mal kurz nachgefragt über die möchlichkeit um ein F-14, oder FC16 um zu rüsten auf 2,4 Ghz. und dabei Multiswitch-modulen zu betreiben.
Wie gesagt ein Modellbaufreund hat das gemacht und sein Sender und Multiswitch-module funktionieren ohne Probleme. Ich habe ihm noch spezial nachgefragt und er hat es mir bestätigt.

Jetzt bin ich neugierig ob Sie es auch schon versucht habe, und was Ihre Aussage darüber ist und ob es noch Technsiche Probleme oder Bedingungen geben könnte.


Wer will mal diese Herr anrufen und nachfragen, und im besonders informieren wenn ein Multiswitch funktioniert, ob ein Lichtset dann auch funktionieren wird.?

E-mail adresse ist:
oliver.awiszus@robbe.com

Vielen Dank im voraus,

Fred
FDNY Tower-Ladder Co. 46, "Band of Brothers"