Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. April 2009, 21:47

MAN TGX V8 von WEDICO in weiß von André

So jetzt hier ein paar weitere Bilder meines TGX ! Einen Ausführlichen Bericht gibts in der aktuellen Trucks & Details !







ein Auflieger ist auch schon im Bau:



neben seinem Kollegen:



Jetzt seid Ihr dran ! :prost1:

Beiträge: 408

Wohnort: Rüsselsheim

Beruf: Maschinenschlosser, heute BOAR

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 21:50

Hallo André,

mein Glückwunsch zum
Modell und zum Artikel! Ich würde den MAN al TGX XLX in rot gerne nehmen!!!
Grüße

Franz

Tatütata die Feuerwehr ist da..... Brixl - Das "rote" Wunder
RC-EuroFireFighter ( Sektion Hessen )


3

Dienstag, 14. April 2009, 21:52

Danke Franz !

Mein Modell kannst du auf der Intermodellbau auf dem WEDICO Stand anschauen. Steht dort im Auftrag ! :ok:

Sven Löffler

Fortgeschrittener

Beiträge: 185

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 22:48

Hallo André,

der TGX sieht wirklich super aus ! :ok: Ist der Fahrer eine Figur von Thomas ?
Erbahme, zu spät .... die Hesse komme ....

Brummi Erich

unterstützt das Forum

Beiträge: 639

Wohnort: Limburg

Beruf: Fernmeldemeister i. R.

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. April 2009, 10:29

Mir gefällt der TGX / TGS sehr gut.
Die Modellreihe sieht in jeder Lackierung gut aus.
Bei uns fahren 2 TGS in Shell-Lackierung.

Schönes Modell und toller Bericht in der T&D. :ok:
Gruß Erich

Ich bin Meister und du Geselle,
ich esse die Wurst und du die Pelle.:wist:

33 1/3 % der RSG

Volvo-Ingo

unregistriert

6

Mittwoch, 15. April 2009, 14:05

Tach Andre,

der TGX sieht bekanntlich gut aus, aber der Trailer macht mir Sorgen !!! Die Bodenfreiheit unter dem Pal. Kasten ist zu knapp bemessen, das reicht für unsere Brücke nicht !!! Ausserdem werden doch heute alle Koffersattel in freitragender Sandwichbauweise gefertigt, also nur noch Chassis von der 1. Achse bis zum Unterfahrschutz, daher ca. 300mm mehr Bodenfreiheit, ansonsten schon nicht schlecht! Ich wäre mit meinen Modellen wahrscheinlich auch schon so weit, hatte aber die letzten 11 Wochen Nachts was anderes zu tun manu

7

Freitag, 17. April 2009, 07:39

Zitat

Original von Volvo-Ingo
Tach Andre,

der TGX sieht bekanntlich gut aus, aber der Trailer macht mir Sorgen !!! Die Bodenfreiheit unter dem Pal. Kasten ist zu knapp bemessen, das reicht für unsere Brücke nicht !!! Ausserdem werden doch heute alle Koffersattel in freitragender Sandwichbauweise gefertigt, also nur noch Chassis von der 1. Achse bis zum Unterfahrschutz, daher ca. 300mm mehr Bodenfreiheit, ansonsten schon nicht schlecht! Ich wäre mit meinen Modellen wahrscheinlich auch schon so weit, hatte aber die letzten 11 Wochen Nachts was anderes zu tun manu



... der Palettenkasten ist noch nicht fest, der kommt noch höher ! Als ich den Rahmen fertig hatte bekam ich von einem Spediteur aus Melle die Info das die Dinger keinen eigenen Rahmen mehr haben ! :wut: :laber:

EGAL !!! ......nur noch die Hecktüren und dann kann der zum Lacker ! Die Betonung liegt auf NUR !!!

@Ralf: :tele: :laber:

@all: DANKE ! :prost1:

Commander

unregistriert

8

Freitag, 17. April 2009, 15:22

Hat das einen bestimmten Grund, das du durchsichtige Kunststoffplatten genommen hast ?

gruß Dominic

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 07:54

Moin !

Gestern noch ein Bild im Keller gemacht !





Der CAT-Gelbe 3 Achser ist ein Kundenmodell und der blaue ein Meisterschaftsfahrzeug.

Commander

unregistriert

10

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:37

Einfach Traumhaft :laola: kannst du bitte mehr bilder von dem Lampenbügel machen mal mit Licht.

Danke

Commander

unregistriert

11

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:39

Sorry meine naturlich mit Standlicht auf den oberen Bilder ist nur Fernlicht zusehen oder ?