Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. März 2009, 10:16

MAN TGX V8 von WEDICO

Moin Jungs !

Habe gerade mal ein Bild vom TGX hochgeladen. Das schwarze Fahrzeug ist schon wieder retoure zu WEDICO, ich hab jetzt ja ne andere Farbe ! :klatschen1: Die Bilder von dem Fahrzeug zeige ich euch bei Gelegenheit. :xb

Zur Probe hatten wir mal den Kühlauflieger von Ingo dahintergepackt.



(Fahrzeug war nur der PROTOTYP)

Brummi Erich

unterstützt das Forum

Beiträge: 640

Wohnort: Limburg

Beruf: Fernmeldemeister i. R.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. März 2009, 18:14

Schönes Fahrerhaus.

Wenn ich den TGA 2002 bekommen hätte wäre ich meinem damaligen Wunschmodell ein Stück näher gekommen.



Weil ich war ja bei Continental TEVES :ok:
Gruß Erich

Ich bin Meister und du Geselle,
ich esse die Wurst und du die Pelle.:wist:

33 1/3 % der RSG

Commander

unregistriert

3

Dienstag, 14. April 2009, 14:59

Wow ist ja der Hammer in schwarz viel beser als in weiß :ok: :ok:

Bis zu dem Treffen in Melle geht die Lichtanlage oder ???

4

Dienstag, 14. April 2009, 21:11

@Dominic: Ich hab derzeit einen in Blau und einen in CAT-Gelb im Keller stehen aber mir gefällt der weiße einfach am besten !

Die Lichtanlage funktioniert auch schon bei Härtel nur nicht mit meiner Fernsteuerung. Am Sonntag sollte es laufen ! :xb

5

Dienstag, 14. April 2009, 21:42

hier mal ein Vergleich !


Commander

unregistriert

6

Mittwoch, 15. April 2009, 18:42

:beten: Jetzt bin ich platt du hast ja eine ganze Flotte von diesen wunderschönen Nutzfahrzeugen, wenn du mal einen loswerden willst meine Nummer hast du ja