Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. März 2009, 08:51

@Willy: Das wird echt der Hammer ! Ich glaub ich muß an meinen Servicewagen noch eine Anhängerkupplung machen ! :prost1:

Volvo-Ingo

unregistriert

62

Dienstag, 10. März 2009, 15:02

Zitat

Original von André
@Willy: Das wird echt der Hammer ! Ich glaub ich muß an meinen Servicewagen noch eine Anhängerkupplung machen ! :prost1:


Andre: bring das Ding erstmal zum laufen, vorher braucht der beste Servicewagen keinen Anhänger !!!! :lachen: :groehl:

63

Dienstag, 10. März 2009, 15:46

@Willy
Wofür braucht der Schweißer denn Camping-Gas? Die kleinen Camping-Gasflaschen sehen vielleicht gut aus!

Das wäre auch etwas für die Trucker, die Trucker aus dem Ostblock kochen doch während der Fahrt auf einem Campingkocher ihr Süppchen. Vor ein paar Jahren ist hier bei uns auf der A30 dabei einer aus dem Ostblock tödlich verunglückt. Dabei ins Schlingern geraten, umgekippt und platt! 10 Stunden war die A 30 gesperrt. manu :stinke:
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 11. März 2009, 08:26

@ Willy - das Teil wird immer genialer mit den kleinen aber feinen Details :ok:

@ Horst - die Propangasflasche ist zum vorwärmen von dicken Material beim schweißen :vogel: aber wat will man von nem verrentnerten Beamten auch erwarten :mauer:

Aber am Truck für die Standheizung wohl schon oft gesehen :ok:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

65

Mittwoch, 11. März 2009, 11:15

@ Ralf :fiess: :stinke: :hau:
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013

Willy

Meister

  • »Willy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Wohnort: Bargteheide

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 28. April 2009, 18:48

Heute habe ich das große Glück gehabt und konnte Twins einstellen.... einen Schweißer und einen Dreher



... Johs und Hein konnten alle erdenklichen Scheine nachweisen, sind multifunktional einsetzbar, Gehaltsvorstellungen zweier Top-Gesellen entsprechend adäquat ... schlicht und einfach Gute Leute :ok:

@ Andrè .... den Trucker habe ich nicht vergessen, ist doch reserviert für mich....ODER?

67

Donnerstag, 30. April 2009, 21:51

@Willy: Jo ! Füttere den Kerl noch mit durch ! :groehl: