Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas

Fortgeschrittener

  • »Thomas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Wohnort: Georgsmarienhütte

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2009, 23:58

Highway Police

Da in der heutigen Zeit die Trucks immer schneller auf den Straßen unterwegs sind, muss natürlich auch die Polizei aufrüsten. Hier das Ergebnis: :gg: :gg:











Habe das Grundmodell in Holland erstanden. Es ist im Maßstab 1:16 gehalten und hat bisher noch eine einfache Steuerung. Wird also noch umgebaut. Habe als Lichtbalken Legosteine genommen (sehen auf dem Modell sehr gut aus). Wird bald noch ein Soundmodel und Beschriftung erhalten.

Gruß
Thomas
RC-Fahrer- und Personalvermittlung
RCEFF-Depot Niedersachsen

RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 13:04

Super Aufrüstung :ok: der Polizei - da haben es die Gauner wieder etwas schwerer manu
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

3

Samstag, 3. Januar 2009, 13:22

.....Anwort von Jan-Niklas: Den hab ich bei Need for Speed auch !

@Thomas: Nicht so viel nach Holland fahren ! :ok:

Mir gefällt er auch , solange er mich nicht anhält ! :groehl:

4

Samstag, 3. Januar 2009, 18:30

Echt fein! :ok:

@ Thomas, wozu Legos doch nicht alles gut sind!!! :cool: Ich habe sie schon seit Jahrzehnten für meinen Modellbau entdeckt! :freude: :ok:
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013