Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Willy

Meister

  • »Willy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 715

Wohnort: Bargteheide

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:28

Na???? Wer ist der Erste und baut mich in 1 zu XX nach?????








RHausGMH

<Co-Admin>unterstützt das Forum

Beiträge: 1 349

Wohnort: Georgsmarienhütte

Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 08:48

Ich nicht :lachen:
Aber sieht interessant aus das Quad - Ist das nicht was für die Küste :cool:
Gruß Ralf

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

In der Ruhe liegt die Kraft…
Ich bin am Modell bauen und nicht auf der Flucht!!!!

und gute Autos haben 1000 MAN-Horses :rolleyes: :112:

3

Samstag, 3. Januar 2009, 18:34

Solche Teile habe ich schon des öfteren in scandinavischen Krimis gesehen. Und mit welcher Geschwindigkeit die über den Schnee durchs Gelände düsen..... :cool: :freude: Das macht bestimmt großen Spaß!
Gruß :winke:
Horst

Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013

Flyin_Musicman

unregistriert

4

Dienstag, 8. Februar 2011, 09:22

japp die Dinger gehen echt gut ab.

Vor kurzem lief auf Kabel Eins eine Reportage in Grip - Das Motorsportmagazin darüber. War echt interessant zu sehen das dies ein Bausatz ist.
Der Bausatz kommt aus Kanada, kann auf einem herkömmlichen Quad oder auch - UND NUN GUT AUFPASSEN -

AN JEDEM PKW ODER SUV montiert werden. Vorraussetzung ist genügend Platz im Radkasten zu haben.
Die Fahrzeugräder werden demontiert und dann kommt der Clou - man montiert Adapterplatten mit der Radverschraubung. Auf diese Adapterplatten kommt dann dieser Kettenantrieb.

Die haben die Teile auf einem Hummer H3 montiert und sind dann die Piste mit einer Steigung von 67 Grad hochgeschossen.
eine Geschwindigkeit von ich meine 45 km/h konnte damit erreicht werden.

Preis : 25000 Euronen