Guten Morgen zusammen!
Gestern war der MTC zu Gast bei einem seiner Hauptsponsoren,der Firma KFZ Wesle.
Wesle hatte uns zum "Tag der offenen Türe" in seiner neuer Niederlassung in Lage eingeladen.
Als meine Mädels und ich aufgrund von deutlich verspäteter Abfahrt erst gegen 8.30 am Ort des geschehens eintrafen stand der Parcour bereits fast komplett. Es fehlte nur noch an Dekoration und Modellen.
Pünktlich zu 10.00 (Beginn der Veranstaltung für geladene Gäste) waren auch wir bereit zum loslegen. Auch das Wetter spielte zu diesem Zeitpunkt noch bestens mit. Sonnenschein, blauer Himmel und 19°.
Es wurden diverse Fahrzeuge ausgestellt,darunter auch eines das mir irgendwie bekannt vorkam...
Die gesamte Veranstaltung wurden wir bestens in Sachen "Essen&Trinken" durch das vorhandene Catering-Team versorgt
Ab 13.30 wurde dann auch etwas in Sachen Kinderbelustigung getan! Um 15.00 zogen dichte Wolken über den Platz...Kurzer Hand wurde entschieden die Modelle auf dem Parkplatz zu postieren und alles Wetterfest zu machen...Wie sich ca. 20 Minuten später zeigte war es die richtige Entscheidung! Es schüttete wie aus Eimern...Wir zogen uns somit allesamt in die Halle zum Catering zurück und warteten ab...Leider war keine Besserung in Sicht. Somit wurde beschlossen das im Regen mit dem Abbau begonnen wurde.
Pünktlich als dann alles mehr oder weniger trocken ( Bis auf uns natürlich) im LKW verstaut war lies der Regen nach bzw. hörte sogar auf. Wir machten dann noch einen letzten Stop am Catering und gegen 18.00 traten wir die Heimreise an. Bis auf das jehe Ende der Veranstaltung war es mal wieder richtig schön. Laut einiger Mitglieder wurde gestern Abend wohl noch jede Menge Quark gekauft...Sonnenbrand gab es nämlich Gratis dazu! Auch den einen oder anderen kleineren Defekt (Eines unserer Mitglieder hat sowohl 2 LKW als auch einen Auflieger "geschrottet) gab es zu verzeichnen
Meine Bilder findet Ihr wie immer im Album:
TDOT Kfz Wesle, Lage