@Sven,
Martin H. ist derjenige, der eine Website fürs Modell-Traktor-Pulling zur Verfügung gestellt. Irgendwie haben wir zwei uns zusammengefunden und sind der Meinung, diesen Teil des Modellbaus forcieren zu müssen. Und da bin ich froh, mit Martin zusammen arbeiten zu können.
Zum Regelwerk ist zu sagen, das ist eine Gemeinschaftsproduktion (ich habe angefangen zu schreiben und Martin immer wieder Korrektur gelesen und Anmerkungen gemacht, die korrigiert oder angepasst wurden).
Wir haben das Regelwerk zunächst als Entwurf veröffentlicht, da wir nicht jede Art von Modell-Traktor kennen. Änderungen und Wünsche sollten auf jeden Fall gemeldet werden, damit das Regelwerk angepasst werden kann und wir möglichst viele Treckerfahrer damit erreichen.
Wir arbeiten nun schon einige Monate an der Seite, doch nun wollen wir sie der Öffentlichkeit zugägnlich machen. Wichtig ist, immer mal wieder reinzuschauen, da die Seite im Aufbau ist und wir dort fast täglich weitere und neue Ideen verwirklichen / veröffentlichen.
Die Seite kann nun auch überall publiziert werden (modelltruck.net habe ich bereits erledigt).
Alfons