Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und nun wird es etwas aufwendiger."Kabine drehen".
Die ersten vorbereitungen sind getroffen.Zuerst hatte ich einen kleinen Getriebemotor 4 Volt genommen aber der hat auf ganzer Linie versagt.Jetzt sitz ein RB 35 drin,und die Tests sind im vollen gange.Hier mal ein paar Bilder dazu.Wie gesagt es sind noch Tests.
na das sieht doch schon ganz gut aus und mit Kabine drehen ist
Hallo zusammen.
Hier mal ein paar Bilder vom fertigen Xerion mit drehbarer Kabine.
Das Frontgewicht ist das Heckgewicht eines Bruder Claas Häcksler.
Natürlich umgebaut für Vorne,aber seht selbst.
Sieht gut aus was du da umgebaut hast.
Das mit der Kabine muß ich mir mal Live ansehen.
@ Stefan, feines Teil!
Das mit der schwenkbaren Kabine ist ja echt ein Hingucker!
Gruß
Horst
Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013
Hallo zusammen.
Heute und die letzten Tage noch ein bischen Licht angebaut.Alles einzelnt schaltbar,mit 2 CTI PS 4 A.
Wenn die Rundumleuchten eingetroffen sind werden die natürlich gleich angeschlossen
Hier nun die Bilder vom fertigen Xerion
Ach soo, das Auspuffrohr musste natürlich in Edelstahl
schweinegeiles Teil Stefan !!!
Das die Hurra-Tüte nochmal überarbeitet wurde, hab ich gleich gesehen, kam mir sofort irgendwie anders vor
Aber sach mal, sind das die Original-Räder von Bruder da drauf, diese innen offenen Katastrophen ????
.. ich such noch ein Unternehmen, wo ich das Ding im Original fahren kann, suche dringend neuen Job !!!!
Das sieht ja mal richtig
aus :klatschen1: :klatschen1: :klatschen1:
Und den gibt es im Ori auch mit Kabine drehen ?
Bei dem Preis tun die 30.000€ auch nicht mehr weh.
Hallo Stefan
Ein sehr geiles Gerät was Du da gebaut hast :klatschen1: :klatschen1: :klatschen1: :klatschen1:
Das eine Bild von Vorne ist vom Orginal nicht mehr zu Unterscheiden. Respeckt
PS. Wir sollten mal wieder Tel.. Gibt viel neues bei mir
Gruß Sven
So....Jetzt geb ich auch endlich mal meinen Senf dazu!
Der schaut Spitze aus Stefan! Ich würde sagen das wir demnächt die ollen Speditionsgebäude zu Hause lassen und anstelle dessen den mobilen Acker auf Veranstaltungen aufbauen! Hat der jetzt eigentlich Allradantrieb?
Grüße Oli
Hallo Sven.
Das mit dem Acker hört sich gut an. Und ---natürlich kein Allrad
Allrad ??? Ja, alle Räder hat der..... Sven, wo denkst du hin !!!! Das ist Stefans "Low-Budget-Version". Steht nur Claas Xerion 5000 dran, ist aber ein 45er Deutz drunter
... der macht nur Licht und sieht toll aus, sonst zieht der keinen Fisch vom Teller wie man am Sonntag sehen konnte stinke1
@ Ingo
Erst mal stinke1 stinke1 stinke1
Das mit dem nix ziehen ist wohl war,ist aber inzwischen behoben.Eigengewicht hat gefehlt.NUU gehts
@Olaf
Auch für dich stinke1 stinke1 stinke1
Nach einer kleinen Gewichtsbehandlung zieht der jetzt wie ein "Bulle"
Hallo zusammen.
Heute mal nicht für andere gebaut ,sondern ein bischen gespielt.
Mal die Löcher zugefahren und geebnet.
Da ich meinen Radlader noch nicht fertig habe,musste ich mit der Hand ran
Soooo,fertig!!!!