Da ich ja ständig bemüht bin, Euch in Sachen "Fuhrpark" auf dem laufenden zu halten hier mal ein paar Bilder vom neusten Modell:
Hier noch ein paar Eckdaten:
BMW E36 325i Cabrio
Farbe: Sonderlackierung Werksseitig in "Santorin-Blau" (Das Blau aus dem BMW-Propeller)
Baujahr 10/1994
222tKm
Reihen 6-Zylinder mit 192PS und Automatik-Getriebe
Vollleder-Ausstattung
M-Technik Aussenpaket sowie Original M-Technik II Fahrwerk mit 60/30 Tieferlegung
Vorne 225/45R17 und Hinten 245/45R17 auf Original AC Schnitzer Felgen.
Manuelles Verdeck (War mir wichtig,da die Halbautomatischen recht anfällig gewesen sein sollen laut Internetforen)
Insgesamt steht er für seine knapp 19Jahre mehr als gut da! Es gibt ein paar kleinere Ecken (Ein klein wenig Rost,eine wirklich kleine Delle) hier und da, jedoch ist der TÜV im März 2014 laut Gebrauchtwagen-Gutachten des GTÜ von vergangenen Freitag kein Problem! Selbst die Innenausstattung ist für das Alter noch mehr als Fit. Nix durchgesessen oder ähnliches!!! Man merkt, das der 325i laut Originalrechnung vom 24.10.1994 fast 77.000DM gekostet hat...QUALITÄT kostete schon damals "etwas" mehr.
Bevor Ihr fragt, bei uns läuft er ganzjährig als Zweitwagen für den, DER
grade Lust drauf hat und wenn`s der Arbeit wegen mal eng wird!
Grüße Oli
P.S.: Sollte ich also in der nächsten Zeit nicht so viel hier sein dann bin ich im Urlaub mit meinen Mädels und dem Cabrio unterwegs