Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
oder so
zeigen. Bei diesem
Gedanken kann ich mir nur noch
....da kann ich ja meine Sachen in die Tonne treten.
und verstecke meine Modelle in den Transportkisten.

. Aber.......endlich.....endlich habe ich etwas gefunden, wo ich auch mal etwas kritisch nachfragen kann. stinke1
Das kleine Fenster sieht (übrigens super aus), jedenfalls auf dem Foto, etwas schief eingebaut aus! stinke1
Kann aber auch sein, dass das nur auf diesem Foto so aussieht und ich mich täusche. Eigentlich aber kein Grund, darüber zu meckern.
Du verstehst das schon richtig!
.... das Fenster ist noch nicht eingeklebt, hatte es von hinten noch ausgefräst, damit Makrolonscheibe und Lochgitter ringsherum eine Führung haben.
Dein Bauwerk ist einfach nur Spitze!
Empfinde auch absolut keinen Neid, obwohl ich das so nicht bauen könnte, ich genieße und freue mich an dem Teil!
Und der Staukasten in 0,5 mm Blech ,faszinierend.

1 Besucher