Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bin ich gespannt, was das Christkindchen mir bringt!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
Da man nur kurz den Akku abziehen kann, ansonsten ist die Programmierung futsch, wollte ich mir das ersparen. Irgendwie ist der Schiebeschalter auf Strom gekommen und die Elektronik hat derbe geraucht. Bis ich das realisiert und Stecker gezogen hatte, wars zu spät. Funzt nichts mehr!
Hätte ich bloß.........., könnte mich in den Allerwertesten beißen. Geldvernichtung pur!
habe, war kurz davor. Wollte Modellbau "In die Ecke schmeißen"!
auch bei mir sitz es links
Ich weiß ja dann, wie es geht und will dir wohl helfen. Aber nur, wenn du persönlich anwesend bist!
nehme ich nun diesen für mich günstigeren Sender. Mein Nautic-Modul und meine Schalter sind heil geblieben und ich kann sie so verwerten. Hatte alle TIPP-Schalter des Nautic-Moduls auf FEST umgelötet, da ich nicht so viel Finger frei habe, um alle Dauer-Funktionen bei TIPP festzuhalten.
manu
Abbitte ist dir sicher...Lingen kömmt ja bald.
1 Besucher