Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
für den Hinweis mit den weißen Blaulichtern. Hatte mich schon gewundert, wie die aussehen. Erscheinen mir trotzdem etwas mickerig!
Aber das macht wohl die Aufnahme-Perspektive. Wusste nicht, dass UKE inzwischen auch diese Art von LED-Kennleuchten hat.
Die Blitzer sind ne Wucht.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
kann man da nur sagen. Schauen schon im unscharfen zustand spitze aus
, aber die Dinger haben trotzdem einen mehr oder weniger gravierendend Fehler : es sind MAN !!!!

), einen Retarder und min. 45 to Gesamtgewicht haben !!! Dann ab durch die Kasseler Berge und die Sauerkrautlinie wieder zurück, ich denke die meisten Fahrschüler wissen dann wo der Frosch die Locken hat !!!!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

"Kuckuckst" du nur....sagen dann die überholenden MAN-Truckfahrer.
Im Grunde ist es mir auch total egal, welcher Truck nun der beste ist, für mich als Laie zählt einzig das Aussehen!
Ansonsten wie du schon sagst bzw. geschrieben hast...
1 Besucher