Hiermal ein paar Zeilen zu meiner Person,
ich wurde 1965 als 1. Sohn meiner Eltern in Schwerfen ( Eifel ) geboren und lebe seither in diesem 1.500 Seelen-Dorf, welches ich über alles liebe und wo ich mich all die Jahre schon sauwohl fühle.
Die Nähe zu Köln hat wohl von meiner Jugend an, mein Gemüt, meine Einstellung und nicht zuletzt meinen Dialekt geprägt und lässt sich wahrscheinlich auch nicht mehr rückgängig machen, oder verändern. Womit ich allerdings sehr gut leben kann.
1976 brachte und der Klapperstorch noch ein Schwesterchen für mich, welches ich trotz 11 Jahren Altersunterschied nicht mehr hergeben möchte.
Nach Grund- und Hauptschule begann ich 1983 meine Lehre als Universalhobler, die ich 1986 mit Erfolg beendete. Danach begann meine Soldatenzeit in Munster, die mich ehrlich gesagt überaus positiv aufs Leben vorbereitet hat, wovon ich heute noch profitiere.
Sofort nach meinem Wehrdienst bin ich ins Berufsleben bei der besten Waschmaschinenfirma der Welt ( MIELE) eingestiegen, wo ich heute noch mit Freude und Engagement beschäftigt bin.
2003 habe ich beim Truck Grand Prix auf dem Nürbutgring einige Mitgleider des MTC-Osnabrück kennenlernen dürfen und bei fast allen ist daraus eine tolle und sympathische Freundschaft geworden, die bis zum heutigen Tage Bestand hat. Seit 2007 gehöre ich nicht zum Dauergast bei den 24h von Glandorf, sondern bin mittlerweile sogar Vereinsmitglied.
Mein Vorsatz für nächstes Jahr ist:
Truck Bauen und mitfahren!
Auf das wir uns bald auf der Strecke sehen...
Lieber Gruß an alle Mini-Trucker und Modellbauer
Frank Gottschalk