Unglaublich...Aber wahr...
Seit Mai 2011 verrichtet die Krampe-Mulde ihren Dienst hinter meinem 926er ohne Probleme und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Aber leider hat bis jetzt einfach kein Lack den Weg zu ihr gefunden. Aus diesem Grund habe ich in den letzten Tagen mal wieder etwas Zeit in meinem Keller verbracht. Es wurde ein neuer Kabelschlepp samt dazugehörigen Kabelbaum gebaut, eine neue Zugöse wurde gebaut und auch Rückleuchten haben endlich ihren Platz gefunden. Für selbige mussten noch ordentliche "Kabelkanäle" gebaut werden.
Diese entstanden, wie alles andere auch, aus Messing. Es ist 4mm Rohr mit 3mm Innen-D.
Die Halter sind aus 1mm Messing und befestigt wird alles mit M2 6-Kant-Schrauben mit 5mm Gewinde. Die Rohre sind deshalb unterbrochen, weil die Kabel an dieser Stelle mit der Verteilplatine verlötet werden. Somit kann ich dort vernünftig mit Schrumpfschlauch arbeiten und einfach den kleineren Teil der Verrohrung anschrauben. Aber hier sind entsprechende Bilder dazu:
Die farbliche Gestaltung wird so aussehen wie auf dem Bild. Die Beschriftung wird wohl anders,da ich von der Fa. HKL Mietpark keine Freigabe bekommen habe

Copyright by Krame.de
Wie gewohnt sind Meinungen sowie Kritik erwünscht. Ob sie auch wahrgenommen werden ist ne andere Sache
Grüße Oli