Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Emslandmodellbau 2012
Die Emslandmodellbau findet vom 14.01.2012 - 15.01.2012 wie immer in Lingen statt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RHausGMH« (18. Oktober 2011, 11:27)
Fein Fein ... wo meldet man sich an??? Jemand ne Info dazu?
Donnerwetter....Da sieht man mal wieder wie beliebt doch diese 1.Veranstaltung im neuen Modellbau-Jahr ist. Ich bin für Sonntag angemeldet,hoffe ich zumindest
Grüße Oli
Ich bin auch am Sonntag da.
Original von Digger Olaf
Ich bin auch am Sonntag da.
Ja dann ist das Wochenende doch geklärt!
Du bis zu mir,dann hier umladen und von mir aus zusammen weiter zum MTC-Frühstück,oder???
Grüße Oli
P.S.:
Dann werd ich jetzt mal wieder im Keller verschwinden und weiterschleifen...Sonst wird das nix mit Saison-anbaggern
Gruß
Horst
Feuerwehr-Modellbau bringt Spaß
RC Eurofirefighter (Sektion Nordrhein-Westfalen)
MTC Bad Oeynhausen (Sprengkommando)
Verstorben am 19.02.2013
Jute Idee Oli das lass uns mal so machen.
Nabend zusammen

Also mal kurz zur Info: Olaf,Ecki und ich treffen uns Sonntag Morgen gegen 7.30 auf dem Autohof Salzbergen zum gemeinsamen,vorbereitenden Frühstück!
Wer möchte darf sich gerne dazu gesellen.
Grüße und bis Sonntag
Oli
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RHausGMH« (19. Januar 2012, 11:31)
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher