Moin Bande!
Erstmal ein großes Danke an alle die da waren. Auch für uns war es eine super Sache die viel Spaß gemacht hat! Ein besonderer Dank meinerseits geht an meine bessere Hälfte die von uns beiden wohl die meiste Arbeit damit hatte! Auch bei Ingo möchte ich mich bedanken...Dank seiner "kleinen" Eislieferung wird es auch 2011 und wohl auch 2012 nichts mit abnehmen bei uns, unseren beiden Nachbarn sowie meinen Schwiegereltern. Dort ist nämlich überall Eis eingelagert

Natürlich ging auch diese Veranstaltung nicht ohne Defekte über die Bühne manu
Angefangen mit "abgefahrenen" Rädern, weiter über Endschalter die jetzt am Ende sind, Spindelmuttern die 2 Schrauben locker hatten und nicht zu letzt 2 Fzg. (Im übrigen von ein und der selben Person) die gar nicht erst mitgearbeitet haben

Unser Ingo ist beim Laden seiner Akkus (Siehe Foto vom Koffer) wohl davon ausgegangen das wir den Garten um die Grube herum ausheben wollten

Aber das beste ist: ES HAT RIESIG SPAß GEMACHT
Um 22.30 haben die letzten ihre Sachen gepackt und sind in Richtung Heimat aufgebrochen, getreu dem Motto: Die ersten werden die letzten sein!
Das Ziel des ganzen wurde erreicht: Das Loch ist zu auch wenn es doch ein wenig mehr Erde war wie Anfangs erwartet ( 11 anstelle von 6 Schubkarren). Ist also wohl gut das ich Fräser bin und kein Erdbaumännchen

Für mich heißt es dann gleich: Spülmaschine ausräumen,neu bestücken, Platten abfegen und wieder verstauen und dann mal sehen ob ich noch beim Radi anfange...
Ich habe gut 250 Fotos gemacht.Viele davon waren Serien so das ich die "besten" 58 daraus in ein Album gepackt habe welches dann ab morgen Früh 8 Uhr zur Einsicht bereit steht:
Klick
Grüße Oli