Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ich wollte nur an unterer Kante innen Löcher und vor allem nicht durchgebohrt haben (hatte ihn gebeten, damit ich keine Krämpfe in meinen Händen bekam). Während ich uns in der Küche kurz einen
und Kaffee kochte und jedem ein Stückchen Torte auf den Teller legte, hat er dann gewütet.
manu

Ich sollte ihn ja nur für meinen MTC-Kollegen auseinander nehmen. 
Darauf hin habe ich ihn geschockt: "Aber nur, wenn es eine Feuerwehr wird!" Einige Sekunden Pause bei ihm.....

Ich werde aber auch keinen Scania bauen, ich bringe ja kaum meinen TGA tmil und Boxer fertig. Habe seit dem Auseinanderbau des Scanias mit Krämpfen und Schmerzen in den Händen und Armen zu tun. Von dem bisschen fummeln.
Meine bösartige Muskelerkrankung ist zum
manu

von Bruder, steht dem von Wedico oder Tamiya meiner Meinung nach nichts nach.
Und dieses Teil hat versandkostenfrei 19,95 gekostet.
1 Besucher