Moin Jungs,
gestern ging es mal wieder ein bisschen weiter!
Vorne haben die Kotflügel einzug gehalten. Selbige verringern zwar etwas den Wendekreis aber ich finde es so schöner.
Auch ist die Anbauplatte mit der Steckverbindung für Anbaugeräte fest eingebaut worden. Natürlich werden die Schrauben noch gegen welche mit 6-kant getauscht! Weiterhin habe ich mal ein paar Bilder vom Rest des Bausatzes gemacht. Die Höhe des Zugmauls lässt sich durch aushängen der hinteren Unterlenker und entfernen von 2 Bolzen (Sehr geschickt und leicht zugänglich durch Federkugel-Schrauben) in 4 Positionen ändern
Ein wenig wird das Heck aber noch umgestaltet. Es fehlen noch der Platz für die Druckluftkupplungen ( 12V +/- ) und auch der Umbau auf Untenanhängung ist geplant.
Wie gewünscht habe ich auch mal ein paar Bilder vom Chassis gemacht. Probehalber haben mal die ersten E-Komponenten ihren Platz eingenommen. Durch die große Motorhaube die komplett abzunehmen ist ( Wird mit kleinen Neodymmagneten an ihrem Platz gehalten) kommt man überall gut dran!
Auch in den Seitenkästen ist noch genug Platz für die CTI Bausteine usw.
Und zum Schluss noch ne Ansicht von unten. Hier ist noch alles offen,jedoch werde ich hier aus Alu- oder Messingblech eine Abdeckung fertigen.
Und hier nun die Bilder:
Unterlenker ausgehängt
Wieder eingehängt und Zugmaul ganz unten
"Probeliegen" der Elektrik
So, das war`s erstmal wieder von mir.
Grüße Oli