Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
immer müßt ihr auf uns armen Baumaschinenführer
rumhauen
, Sven will seinen Amikipper auch nicht in schön lacken manu manu
auf unserer Aussenbahn. Seitlich hinten sind Beton-und Steinmauern und die Straße führt genau daran vorbei, außerdem kippeliges Gelände. Sind schon mehrere abgestürzt und auf Beton aufgeschlagen. Dem Bruder-Kunststoff ohne Lack macht das nicht so viel aus. Außerdem wird schon mal "Backe an Backe" einfach geschoben, wenn jemand fest sitzt mit seinem Truck.

Ist alles so fürchterlich umständlich für mich und mit vielen Hindernissen verbunden......das lass ich lieber.
Deshalb der Farbunterschied. stinke1
sauber..... so in etwa hatte ich das von Dir erwartet..... Erich wird Dir nach dem 1. Biergartenbier Recht geben
manu
.
Mit F2000 wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass es kein TGA/TGS ist, sondern ein älterer MAN. Habe erst nachträglich das Bild eingefügt und bin aufgefallen.
manu
Kommt halt ein Radlader oder Bagger und richtet ihn wieder auf. Schrammen gibt´s dabei nicht.
..... aber beim nächsten mal bitte nen roten teppich ausrollen
1 Besucher