Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

als ich sagte das mein VW -T2 aus 1968 jezt wie ein Rennwagen davon geht.
) Und mein Antrieb für das Blaulicht bekommt einer neuer Untersetzgetreibe wobei es jezt bei 6 V 1,5 - 2 pro Sekunde runddreht.(ist dann doch 90-120 min)
. Der VW Rijkspolitie ist wendig, lässt sich sehr gut lenken, fahrt schöne Kurven, und das Modell beschleunigd gut. Hochstgeschwindigkeit ist fast geh tempo.

Zitat
Original von Horst
@ Fred![]()
![]()
![]()
![]()
In Glandorf mischen wir die Verkehrsteilnehmer auf!![]()
![]()
![]()
![]()
stinke1

Vor allem, weil der noch nichts von einer Euro-Polizei gehört hat. Der denkt noch in alten Länder-Strukturen! Scheinbar kennt der unseren neuen, ab heute gültigen, Punkte-Katalog auch noch nicht!
§110 b, Volvo-Fahrer zahlen ab sofort immer doppelt!
1 Besucher