Hallo
Das Wochenende ist wieder rum und man hätte wieder mehr schaffen können.
Ein wenig bin ich aber trotzdem weiter gekommen. Gestern habe ich die Zusatzscheinwerfer unter der Stoßstange gebaut. Sie sind Gummigelagert damit nix Abbricht falls man mal Irgendwo harken bleibt.
Mehr war gestern nicht drin da ich viel Unterwegs war.
Heute habe ich zunächst das Vordere Kennzeichen montiert. Dann fing ich an mich mit dem Heck zu beschäftigen. Ich musste meinen Rahmen um 1 cm Kürzen. Anschließend habe ich einen 2x2 cm im Quadrat Eisen unter den Rahmen am Heck verschraubt. da kommt Später meine Kupplung ran. Dann Fing die Katastrophe an. Stefan hatte mir so schöne Rücklichthalter aus Alu gefräst. Da ich ein wenig was Schaffen wollte Erreichte ich damit genau das Gegenteil. Beim Lochbohren in der Stand Bohrmaschine brach mir der Bohrer ab, dann Knallte es auch und ich bin Deckung gegangen. Nun fragt mich mal wo der Halter hingeflogen ist.
ich hab keinen Plan. Weg ist er. Ich hab natürlich alles Abgesucht aber vergebens. Schade. …naja… . Leben geht weiter. Da ich aber weiterkommen wollte habe ich mir von den einen Unikat den ich noch hatte 2 neue gebauen. Sie sind mir gut gelungen, nur sind Sie aus 3mm Polystrol und nicht aus Alu.....
Sollte sich das vermisste Teil aber wieder anfinden kann ich es 1 zu 1 Tauschen da meine Nachbauten genau die selben Maße haben.
Das ganze hat mich dann auch wieder 2 Stunden aufgehalten mit suchen. Morgen Abend geht es weiter mit dem Heck. Da fehlen noch alle Details. Die Pritsche bau ich Ebenfalls neu. Sie wird 2,5 cm Kürzer gegenüber der Alten .
Bilder habe ich aber Trotzdem mal gemacht.
Gruß Sven
2 Bilder von Draussen ( gestern geknipst)
Bilder von heute...
Hier die Polystrol nachbauten von den Rücklichthaltern...
Derzeitiger Stand von Vorne...
Und nochmal von Schräg hinten...