Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
tandlicht,Blinker,Bremse,1 Empfängerkanal und 12V+/-.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
müssen immer den schönsten und neuen Schlepper mit allem Schnickschnack auf dem Hof stehen haben
( gesehen mit eigenen Finger
)
im Keller.Erstmal wieder durch das Kabelwirrwar durchfinden... manu Ansonsten habe ich auch die alte Heckplatte schon entfernt,ging wesentlich leichter als gedacht.Zum Vorschein kam etwas mehr Platz als gedacht/geplant.Somit KÖNNTE eventuell noch eine Funktion verwirklicht werden die mir persönlich noch fehlt....Eine funktionierende/drehende Zapfwelle!Wie und ob sich das machen lässt werde ich in den nächsten tagen mal erforschen.Erstmal heißt es jetzt weitere Kabel anlöten,LED`s einbauen,Kabel sauber verlegen usw...Wird also noch etwas dauern bis der Fendt wieder auf die Straße kann.Geplant ist jedoch der "neue" Auftritt bei Wulbusch!Ob`s zu schaffen ist...

aus!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst
sieht noch nicht schlüssig aus
rein!Habe hier noch 3 Bilder für Euch.2 mal die Ansicht im Original von Re+Li und dann ein 3d-Modell der Anbauplatte für die Kugelköpfe!Ist das Original der Fa.Scharmüller für die 900er Serie!
Copyright Scharmüller.de