Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modellbau-Freunde. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Technischer Angestellter im operativen Einsatzdienst

Nach 5 Minuten war der Kleber bombenfest,die Teile jedoch noch gut 160° heiß *bruzzel*. Soweit lief alles ohne Probleme,jedoch musste ich den Vorderwagen nochmals auseinander"kloppen" um Ihn dann neue zu verkleben. Nach dem 2.Versuch war dann alles Paletti. Mittlerweile sind auch wieder ein paar Teile mehr eingetroffen. Das Servo sowie die Zylinderatrappe für`s kippen liegen im Keller. Auch das BEC für`s servo hbe ich liegen. Diese Sachen konnte ich für einen spitzen Kurs von einem Modellbaukollegen erwerben der die Teile nicht mehr braucht. Morgen sollte eigentlich mein Paket von Ebay mit dem Bruder-Radi für 12,50€
eintreffen. Seit Donnerstag hängt mein Paket von Conrad laut DHL Sendungsverfolgung im Paketzentrum fest. Wenn sich das nicht morgen ändern soll werde ich da mal hinterher telefonieren 
Zitat
Original von Volvo-Ingo
Olaf, das mit dem Tempo hat nix mit den 24 Std von Glandorf zu tun, das ist eine Sache die auf Basis von Dominanz-Beziehungen zwischen Sven und Mona basiert !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Da musste ich leider feststellen das man nicht immer Glück hat. Die Motorhaube ist kaputt gebrochen,die Geländer sowie der Auspuff fehlen, Teile der Kabine sind stakr verfärbt und auch hier sind Teile abgebrochen. Allgemein ist der Radi in einem desolaten Zustand. Habe darauf hin UMGEHEND mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Von all dem war weder auf dem Foto noch in der Beschreibung etwas zu erkennen manu manu manu